Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandr (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1-3 Tage • StadtKomfortables Hotel in einer günstigen Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel Cedar befindet sich in zentraler Lage in Aqaba. Für mich war die Lage bequem. Alles ist zu Fuß erreichbar, einschließlich Bushaltestellen, Hauptattraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Sie können den bereitgestellten Wasserkocher nutzen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wir haben es geschafft, am Morgen gleich bei der Ankunft einzuchecken, ohne auf die geschätzte Stunde zu warten. Und beim Check-out war das Personal so freundlich, dass man uns anbot, den Aufenthalt um einige Stunden kostenlos zu verlängern. Für mich war es sehr nützlich, aufgrund der abendlichen Abreise unseres Busses.


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandr
Alter:56-60
Bewertungen:188

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.