- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Hotel mit schöner Poolanlage. Der Strandabschnitt war nicht so schön, teilweise sehr schmutzig, kein Windschutz, für die Liegen.Ich hatte ein Zimmer mit Terasse und ich schaute auf eine Rouine. Ein nicht fertiger Hotelabschnitt, außerdem rundherum Baulärm.
Mein Zimmer war dut ausgestattet, allerdings Ausblick auf eine Hotelruine. Es gab keine Matratzenauflage, das Betttuch wurde direkt auf die Matratze gezogen, sehr unhygienisch, Staubwischen ist durch die Unebenheiten schwer möglich.Der Boden wurde nur gefegt, so das der Staub vom Boden überall lag. Badspiegel wurde kaum geputzt,sowie benutzte Gläser nicht ausgetauscht.Das Zimmer war spärlich mit Licht ausgestatett, lesen kaum möglich.
Das Essen war sehr dürftig, kaum Auswahl, Atmosphäre war sehr angespannt, Hygiene sehr schlecht.
Die Kellner haben nur spärlich die Tische eingedeckt, teilweise musste man Besteck und Serviette selbst holen.Tische wurden schlecht oder gar nicht abgewischt, Kellner liefen an einem vorbei, waren nicht interessiert.Getränke habe ich mir selbst holen müssen.
Ausflugsziele konnte man mit einer Taxi gut erreichen. 10 - 15 min bis El-Gouna Stadtmitte. Hurghada ebensfalls mit Taxi schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Angebot ausreichend, es gab keine professionellen Animateure, man hatte oft den Eindruck, als sei man im Kindergarten, das Spa und der Fitnessraum waren sehr gut, im Spa aber hygienische Mängel, Handtücher wurden nach Benutzung auf der Liege nicht ausgetauscht, sondern für den nächsten wieder benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Layla, Zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und bemühen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaketanzubieten. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Natürlich ist man verärgern, wenn man für selbst wichtige Punkte der Gästezufriedenheit nicht direkt vorfindet, jedoch bitten wir um Verständnis, dass eine direkte Klärung (Ordnung oder wenn möglich ein Wechsel in ein anderes Zimmer, Besteck im Restaurant o.A.) vielleicht Ihre Zufriedenheit hätte etwas mehr verändern können. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhaltenicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, welche Punkte zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team