Miriam (31-35)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Pure Idylle

Tausend Dank für diesen unglaublich erholsamen Aufenthalt bei euch :) Ich habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt! Von Anfang an, verlief alles reibungslos. Eine liebevolle und warmherzige Begrüßung, mit dem Service sogar mir meinen Koffer hochzutragen, obwohl ich nicht danach fragte. Gemütliches, modernes schnuckeliges Einzelzimmer bekommen mit einem so bequemen Bett, das war einfach toll. Hab sehr gut geschlafen. Hatte sogar Sicht auf den Gardasee. Poollandschaft bisschen weiter oben gelegen, so haben alle immer ihre Ruhe, genial! Frühstück, frisch, lecker, manchmal tolles Brot dabei und sogar die Wurst vom Metzger, heiße Getränke werden gemerkt und ab dem 2. Frühstück automatisch gebracht (das ist noch ganz alte Schule und einfach nur klasse!) und der selbstgemachte Gemüsesaft einfach toll :) Sobald ich vom Frühstück kam, war das Zimmer schon wieder sauber. Obwohl ich manchmal nicht lange unten war. Daumen hoch. Alles super schön sauber und geschmackvoll eingerichtet. Egal welches Anliegen oder Fragen ich hatte, man hat sich immer sofort um mich mit viel Engagement gekümmert. Ich komme ganz sicher wieder, wollte gar nicht mehr weg! Die Lage ist wie beschrieben einfach nur super. Bis nächstes Jahr. Liebste Grüße Miriam und Danke, für's Poskarten einwerfen.

PS: Die einzige Anregung von mir:
Wenn man vielleicht Fahrräder direkt übers Hotel bekommen könnte, für kleinere Tagesausflüge und vielleicht Angebotsaktionen für Aktivitäten wie z.B. Monte Baldo, Riva, Limone usw. Evtl. noch mehr von dem leckeren dunklen Brot, das es manchmal gab.

Hatte aber auch nicht nachgefragt. Vielleicht wurde was angeboten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2020