Sehr dreckig kein Aufzug das Essen immer das gleiche . Animation war sehr schlecht Kinderanimation war Katastrophe sie hatte so keine Lust was man ihr auch ansah
Dreckig wurde nur nach Abreise geputzt.
Fast immer das selbe und viel Reste verwerdung.
Preise im kleinen Kiosk sehr teuer.Rezeption einer wahr sehr unfreundlich fragt seine Gäste ob das Hotel Scheisse wäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anonym |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
In unserem Hotel wurden während der gesamten Saison insgesamt 65.000 Übernachtungen durchgeführt, und Tausende von Gästen haben bei uns gewohnt. Hunderte von Gästen haben in ihren Bewertungen angegeben, dass sie mit der Sauberkeit und den Dienstleistungen unseres Hotels sehr zufrieden waren. Fragen wir also: Sind all diese Gäste etwa Lügner? Wir haben wirklich Schwierigkeiten, Gäste zu verstehen, die mit schlechter Absicht, Unzufriedenheit und einer ausschließlich negativen Sichtweise auf die Welt blicken. Sie haben in einem sauberen Zimmer übernachtet, Ihr Zimmer wurde täglich gereinigt. Kostenloses WLAN, kostenloser Safe, vier Mahlzeiten pro Tag, ein Buffet mit mindestens 60 verschiedenen Gerichten zu jeder Mahlzeit, 12 Stunden lang kostenlose alkoholische und alkoholfreie Getränke, Animation an sechs Tagen pro Woche, kostenloser Strandtransfer und Strandtücher standen Ihnen zur Verfügung. All diese hervorragenden Leistungen haben Sie für nur 40 Euro pro Person erhalten – und dennoch versuchen Sie, unser Hotel mit unwahren Behauptungen schlechtzumachen. Wir verurteilen Ihr Verhalten aufs Schärfste und sehen Ihren Kommentar als Spiegel Ihres Charakters.


