- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr überschaubares Hotel in Alleinlage, sooo ruhig !!!, familiengeführt, sehr nettes und zuvorkommenes Personal. Am großen und sauberen Pool war es nie voll, Liegen standen in ausreichener Anzahl zur Verfügung. Von unserem Zimmer mit Dachterrasse hatten wir einen tollen Blick über die Anlage und auf das Meer, so genial. Die Getränke im Restaurant und an der Bar erscheinen etwas teuer, über eine Dose CokeLight zu 2,50 Euro, sollte mal nachgedacht werden. der Minimarkt im Hotel bietet Alternativen.
Saubere und große Zimmer, regulierbare Klimaanlage, TV mit deutschen Programmen, der Safe auf dem Zimmer kostet 25 Euro extra.
Klimatisiertes und sauberes Restaurant, keine Platznot, die Speisen waren " international " abwechslungsreich. Zum Frühstück: ... hütet euch vor dem Getränk welches Orangensaft aus dem Automaten sein soll, es haut einem, sofern vorhanden, die Plomben aus den Zähnen, das Getränk geht GAR NICHT.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch, Deutsch kein Problem. Unser Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt, obwohl es nicht Not getan hätte, wurden auch die Handtücher täglich ausgetauscht.
Wie schon gesagt...--- A l l e i n l a g e --- kein weiteres Hotel in der Nähe, keine lärmenden Kneipen, Diskotheken oder so. Wenn man gewollt hätte, standen Shuttle- oder Busverbindungen nach Faliraki zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hat nur Wasserball und Wassergymnastik stattgefungen, diese " Events dauerten nicht lang, man konnte ungestört lesen und einfach nur faul sein. :-) Die Animation war nicht aufdrindlich, wer keine Lust auf Animationsprogramm hatte wurde nicht genervt oder genötigt. Mein Sohn ( 13 ) fand die Animateure "sehr cool" und spaßig. Die drei sind ein SuperTeam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |