- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal auf Rhodos und hatten ein nicht zu großes, ruhiges Hotel gesucht. Das Hotel Cathrin hat alle unsere Erwartungen voll erfüllt.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer, ca. 30 qm groß, super. Alles war sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch der Balkon!. Sehr gut hat uns auch das Bad gefalleb; ausreichend groß mit großen Ablagen und genügend Handtuchhaken.Ausstattung: Zwei Einzelbetten, aber zusammengestellt, großer Schrank, Schreibtisch, Stuhl, zwei Nachtschränke; ordentliche Beleuchtung
Wir hatten Halbpension. Gutes, reichhaltiges Frühstück, vielseitiges Abendbuffet mit vielen wechselnden Salaten, Nudeln, Fleisch und Fisch. Abends gab es imer ein wechselndes warmes Highlight: Spannferkel, Hähnchen, griechisches Grillbuffet usw. Natürlich für uns etwas gewöhnungsbedürftig: das Brot, aber das ist eben hell und weich. Auch schönes Nachtischbuffet, vielleicht etwas viele Cremetorten. Aber es gab auch immer Obst. Am besten morgens: eine schnell funktionierende Kaffeemaschine, so dass keine Staus aufkamen (hatten wir auch schon anders). Schöner, aber nicht außergewöhnlicher Speisesaal in zwei großen Sitzbereichen, dazu Außensitzmöglichkeiten, jeweils für ca. 80 Gäste
Ließ für uns keine Wünsche offen. Alle Angestellten war sehr freundlich und entgegenkommend. Schön auch, dass im Hotel ein Auto- und ein Zweiradverleih sind.
Anfahrt vom Flughafen war kurz: ca. 15 min mit dem Shuttle. Das Hotel liegt schön am Hang mit Blick auf die Ladiko-Bucht, in der ersten Reihe der Hotelbauten auch mit nettem Meerblick und wunderbarem Blick auf den tollen Swimmingpool, mit großen Palmen. Leider ist das Meer nicht direkt erreichbar, man muss ca. 600 m gehen/ fahren zur Ladikobucht und ca. 800 m zur wunderbaren (!) Anthony-Quinn-Bucht. Dort schöne Cafeteria. Das Hotel liegt einsam, für uns genau richtig. fallikari, der nächste Ballermannort, ist ca. 2 km entfernt, super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Drei Animateure, nicht aufdringlich. Angebote vielleicht der Vorsaison wegen noch etwas knapp. Aber es gab Wasserball, Tennis, einen kleinen, nicht sehr ansehnlichen Kinderspielplatz. Schöne Bar mit reichhaltigem getränkeangebot. Abendprogramm täglich wechselnd, muss man mögen (Quiz, Show, griechische Tänze). Man konnte es aber auch sehr gut vermeiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wir möchten Sie noch einmal in unserem Hotel unterbringen. Grüße