Das Hotel ist sehr gut, Zimmer sind sauber und groß. Wir hatten Zimmer mit Landblick. Dass Essen war hervorragend, landestypische Küche, was uns sehr gefallen hat. Gebucht hatten wir Halbpension. Die Gästestruktur ist geschmischt, von Jung bis Alt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es war ein sehr angenehmer und schöner Urlaub. Das einzige Manko war das fehlende Frühstück bei der Ankunft (waren gegen 8.00 Uhr morgens im Hotel, Frühstück nur gegen Aufpreis) und das Frühstück bei der Abreise (sind um 07.00 Uhr morgens abgeholt worden, da gab es nur Kaffee und süßes Gebäck vor dem Speisesaal). Daran kann man noch arbeiten. Ansonsten hatten wir wirklich nichts zu bemängeln.
Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Wir hatten einen Fernseher, Telefon und Kühlschrank im Zimmer. Das Bad war ebenfalls geräumig, Badewanne/Dusche, ein Fön war auch da. Klimaanlage vorhanden, allerdings noch nicht in Betrieb.
Es ist 1 Restaurant vorhanden, man kann drinnen und draußen essen. Sehr schön angelegt. Das Personal ist sehr nett, sehr bemüht, immer freundlich und aufmerksam. Abends kann man gut an der Bar sitzen. An Getränken ist alles vorhanden, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Wie schon beschrieben, landestypische Küche in Buffetform, es wird ständig nachgelegt.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen, alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt, ebenfalls Handtücher täglich ausgetauscht. Die Bettwäsche nach Wunsch, aus Gründen des Umweltschutzes. Animation ist vorhanden und sehr nett. Kinderbetreuung ist ebenfalls da.
Das Hotel liegt ziemlich allein an einer wunderschönen Bucht (Ladiko-Bucht). Diese ist gut fußläufig zu erreichen, 3 x täglich fährt auch ein Hotelbus zur Bucht. Wenn man Trubel und Geschäfte sucht ist man hier falsch. Also Erholung pur.... Ein Bus fährt mehrmals täglich vom Hotel aus nach Rhodos-Stadt über Faliraki. Autos sind im Hotel zu mieten, auch Touren werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

