Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Real Talk
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Realtalk Das erste Zimmer war eine Zumutung! - Kissen mit Blutflecken - Spinnennetze am Fenster - Tiere die aus dem Abfluss kriechen - schmutziges Badezimmer - Lärmbelastung - beschädigte Türen - „funktionelle“ Klimaanlage - eine einzige Steckdose die ein Stück aus der Wand hervorsteht - Leere Minibar Nach der Beanstandung der Mängel bei der Rezeption und der Reiseleitung wurde ein modernes Standard Zimmer zugewiesen. Fazit: Zwei Kategorien die alten maroden Zimmer und die neuen modernen Zimmer. Gastronomie: - Eingewickeltes Besteck mittels einer Serviette werden mit der ganzen Hand unhygienisch auf den Tisch platziert - Gläser verschmutzt mit Lippenstift - Personal unfreundlich - Personal lästert auf Griechisch über die Gäste laut stark - Animation stören und sind aufdringlich - Variation des essen ist wesentlich ausbaufähig - auf dem Boden gefallene Essensreste werden vom Personal ignoriert - Stühle verschmutzt - Barkeeper bohrt in seiner Nase und berührt mit seinen ungewaschenen Händen ohne entsprechendes Werkzeug die Eiswürfel beim Cocktail mixen - zwischen 23:00 - 00:00 hat die Bar geöffnet aber zu dieser Zeit ist das Angebot an Getränken kostenpflichtig trotz All-Inclusive Animations Team: - Personal sehr aufdringlich - kaum Variation an Aktivitäten - Personal scheint nicht ausreichend ausgebildet zu sein (sportliche Aktivitäten am Pool) Pool: - zu wenig Liegen (morgens werden diese mit Handtüchern reserviert) - durchgebrochene liegen (Unfallgefahr) - liegen schmutzig - das gleiche gilt für den Boden um den Pool herum Umgebung: - Supermärkte oder Restaurants sind weit entfernt - Taxi Preis vom Hotel zum nächsten Ort 12€ eine Fahrt Schöne Erfreuliche: - der Ausblick aufs Meer - die in der Nähe liegende Bucht Abschließendes Fazit das nächste mal bevorzuge ich ein Hotel in der Nähe von Rhodos Stadt. Lasst euch nicht von den Positiven Rezessionen täuschen. Im Hotel eigenen Shop kostet die Sonnenmilch 22€ und Halbpension ist nicht zu empfehlen! Verbesserungsvorschlag: - HCCP Hygenenorm anwenden - ISO 9001 zertifizieren lassen - Auffrischung ihrer Kommunikation mit dem Kunden/Gast


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3