das Hotel macht insgesamt einen guten und sauberen Eindruck .Die Zimmer könnten ein bisschen moderner sein. Die Klimaanlage war ok aber auch nicht der Brüller. Hier ist auf jeden Fall noch Potenzial nach oben. Die Preise an der Poolbar waren für unser Empfinden stellenweise recht teuer. z. B Currywurst mit Pommes 9,50 Euro. Aber man ist ja nicht gezwungen dort zu essen. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Hotel wo man sich mit Getränken und anderen Leckereien eindecken kann.
Die Zimmer sind meines Erachtens auf gar keinen Fall 4 Sterne wert. Es ist recht einfach gehalten mit alten Möbeln dafür war es sauber und auf jeden Fall Pluspunkt das ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist. Das Badezimmer wies schon ein paar Rostflecken an den Türen auf ansonsten war es sauber. Nach deutschem Standard eher zwischen 2 und 3 Sterne. Die Matratzen waren ziemlich hart. Die Kopfkissen etwas zu klein. Aber das kann man schon mal aushalten. Dafür hatten wir eine riesen Terasse mit Blick auf das Meer /Pool Gebucht war ein Superior Zimmer war aber eigentlich nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett.
'Das Personal war durchweg freundlich und immer bemüht alles recht zügig zu erledigen. Z.B. Getränkebestellung am Abend . Da man aber nicht der einzige Gast ist sind auch mal Wartezeiten einzuplanen.
Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg und bietet eine tolle Aussicht auf das Meer ( sofern man mit Meerblick gebucht hat) Ganz in der Nähe befinden sich der Ladiko Beach und die Anthony Quinn Bucht beide zu Fuß oder mit dem Hotel Shuttle zu erreichen. Dieser fährt 3 x am Tag. Beide Buchten haben uns aber nicht ganz so zugesagt da diese relativ klein waren und zu viele Menschen drumherum. Ein Auto ist absolut empfehlenswert um die schöne Insel kennen zu lernen. Die Autovermietung im Hotel kann man nur empfehlen. Sehr freundlich neue Autos und auch nicht zu teuer. Man ist relativ schnell in Faliraki ( für die Menschen die viel Trubel benötigen) Rhodos Stadt ist in 15 - 20 Minuten per Auto zu erreichen. Es fährt vor dem Hotel aber auch ein Bus. Ausflugsziele gibt es überall auf der Insel. Hier muss man halt sehen ob man das über die Gesellschaften bucht oder lieber auf eigene Faust erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese weniger genutzt da hier die meisten Sachen ja am Pool angeboten werden. Da wir diesen in 14 Tagen aber nur 2 x genutzt haben wurde nur 1 x Wassergymnastik mitgemacht Diese war aber tatsächlich richtig anstrengend und aber auch gut. Das Anitmationsteam ist spitze und bringt bei dem Eröffnungstanz gleich gute Stimmung . Jeden Abend wird etwas anderes angeboten . Bingo , griechischer Abend, Mr und Mrs Wahl usw.. Die Animation spricht Deutsch, Holländisch, Französich und Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabrielle, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Bitte beachten Sie, dass wir alle Vorschläge und Meinungen berücksichtigen, um in Zukunft besser zu werden