Alle Bewertungen anzeigen
Jojo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren im Oktober 2017 für eine Woche im Hotel Cathrin zu Gast. Da wir die Bewertungen anderer Gäste vorher gelesen hatten, waren unsere Erwartungen nicht wirklich hoch. Was uns jedoch vor Ort erwartete übertraf nocheinmal jegliche Befürchtungen. Wenn man das Hotel dennoch buchen möchte, sollte man unbedingt ein Superior Zimmer buchen. Der Aufpreis "lohnt" sich. Denn die normalen Standart Zimmer sind unserer Meinung nach eine Zumutung für die Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben ein normales Standart Doppelzimmer gebucht. In dem Zimmer angekommen, wurden unsere schlimmsten Befürchtungen nocheinmal übertroffen. Von undefinierbaren Flecken an den Wänden und im Bett, über Schimmel im Bad und Kühlschrank, Blut an den Vorhängen, Spinnennetzen soweit das Auge reicht und Haaren im Bett war alles zu finden . Sogar ein benutztes Taschentuch lag noch unter dem Bett. Die Heizung hing nur noch notdürftig an der Wand und sämtliche Kabel hingen lose von der Decke. Die Eingangstür lies sich nur noch notdürftig schließen. Wir machten unserem Ärger über den Zustand des Zimmers sofort Luft und fragten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer. Uns wurde dann auch sofort eins angeboten, welches sich allerdings in dem gleichen Zustand befand. Danach schauten wir uns noch 2 weitere Zimmer (ingesamt 4) an, welche aber aller verdreckt und heruntergekommen waren. Nach mittlerweile dann 24 Std. auf den Beinen, nahmen wir den Aufpreis für ein Superior Zimmer in Kauf. Diese Zimmerkategorie ist zumindest "bewohnbar" und sauber. Jedoch war somit unser Plan von einem eigentlich "preiswerten" 1. Urlaub geplatzt. Wir sind der Meinung, dass es nicht verständlich ist, wie man als 4-Sterne Hotel seinen Gästen derart schlechte Zimmer überhaupt erst anbieten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend waren wir noch recht positiv überrascht über die Auswahl des Buffets. Der Geschmack war okay und es war für jeden etwas dabei. Jedoch wiederholte sich das Buffet die darauffolgenden 6 Abende. Es gab jeden Tag das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde sich den Beschwerden zwar angenommen, jedoch ergab sich keine Besserung. Unfreundlicher Umgang des Service Personals, sowie des Hotelinhabers. Gab man im Restaurant beim Abendessen kein Trinkgeld, so waren die Bedienungen ebenfalls zunehmend unfreundlicher und man saß dann oftmals bis nach dem Essen ohne etwas zu Trinken am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto oder einen Roller mieten, da in der Nähe des Hotels weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Stadt Faliraki ist zu Fuß von dem Hotel ca. 30-40 min entfernt und der Rückweg geht stetig bergauf. Lediglich die 2 Buchten Anthony Quinn und Ladiko Bay sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten oder Freizeitangebote gibt es nicht wirklich. Es findet zwar jeden Abend eine Art Spiele oder Bingoabend statt. Dieser ist jedoch auf Grund von einer übertrieben lauten und nervigen Musik nicht sonderlich zu empfehlen. Wir fuhren abends meistens in die Stadt von Faliraki, wo es einige Bars und gute Restaurants gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jojo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1