Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gesamte Anlage: positiver Eindruck Der Frühling ist für uns die beste Reisezeit, da ist es noch nicht zu heiß zum Wandern. Tipp: Griechische Verhältnisse annehmen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider gab es im Innenhof eine ständige Geräuschkulisse durch die Klimaanlage der Küche. Wir konnten uns daraufhin sofort ein ruhigeres Zimmer aussuchen. Da es sich um ein technisches Problem handelt, könnte es u. U. auch behoben werden. Zimmer und Zimmerservice o. k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Freundliche unaufdringliche Bedienung. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns abends sehr gerne von einer jungen griechischen Dame namens "Katepina" bedienen lassen. Das Essen war abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Ein notwendiger Arzt wurde umgehend ins Hotel bestellt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im Katalog beschrieben etwas außerhalb und deshalb auch bewußt so ausgewählt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche freundliche Animation. Poolanlage gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1