Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Als Übernachtungsmöglichkeit ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin nicht verwöhnt. Aber wenn ich teuer für Urlaub bezahle, wünsche ich auch gewissen Service. Klimaanlage mit Turbo zu laut und trotz Einstellung auf 15 Grad geschwitzt. Kühlschrank nicht nutzbar, da auch dieser viel zu laut und bei Verlassen des Zimmers (Strom war ja dann weg, weil man ja den Schlüssel für die Stromzufuhr braucht) war er dann aus. Zimmer mit Meerblick und Superior war bis auf Klimaanlage und Kühlschrank sauber und modern eingerichtet. Auch Bad war schön groß und sauber. Ich hab aber aktuelle Fotos von anderen Zimmern gesehen. Diese waren auch als Zumutung noch geschönt. Geht überhaupt nicht. Also bei Buchung auf Zimmer mit Meerblick und Superior achten!!! Snackbar hat vormittags 1-2 Stunden auf und auch nachmittags ab 16 Uhr, nicht wie angegeben von 10-18 Uhr. Das war ganz schön doof, wenn man dann mal kurz nach 14 Uhr (Ende der Mittagszeit) erst wieder im Hotel war und irgendwas essen wollte. Von "a la carte" hab ich da auch nichts gesehen. Nur Blätterteigteile und Pizzastücken lieblos im Behälter geschüttet. Eis war jedoch kostenlos selber zu nehmen, nicht wie angegeben gegen Geld . Kein Service an der Mainbar oder Pool. Man muss sich alles selber holen. Hab ich schon besser erlebt. Es gibt auch nur 3-4 Cocktails (täglich unterschiedlich) die im All In enthalten sind. Sekt oder Spirituosen gegen Bezahlung, wie ich mitbekommen habe. Die Sonnenschirme lassen sich leider nicht verschieben, so dass man mit Glück eine kurze Zeit Schatten hat. Ist die Sonne da, bleibt sie auch für den Rest des Tages. Das ist sehr schade. Shuttle zum Strand wäre ein Highlight. Aber nichts zu machen Lobby und Restaurant könnte besser klimatisiert sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Außer Klimaanlage und Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffett-Angebot war recht überschaubar und einfältig


    Service
  • Eher schlecht
  • Shuttle zum Strand hat mir gefehlt. Kein Service am Pool oder in der Bar. Es wurde lediglich abgeräumt im Barbereich. Getränke müssen selber geholt werden. Getränke bei den Mahlzeiten werden auch nicht serviert. Kenn ich alles etwas besser bei All-In-Buchung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Allerdings zu Fuß nach Faliraki etwas weit bei 30 Grad. Es fahren aber auch preisgünstig Busse nach Faliraki und Rhodos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war recht bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3