Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel mit klitzekleinem Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Absolutes Highlight ist die Bar im 9.Stock mit atemberaubendem Ausblick über den Park.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Vierbettzimmer, d.h. ein Doppelbett und ein Etagenbett. Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und äußerst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten die Übernachtung ausschließlich mit Frühstück gebucht. Hier waren wir etwas enttäuscht. Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die Auswahl an Wurstwaren war spärlich. Der Frühstücksraum ist absolut überlaufen und laut. Essensreste vom Vorabend waren auf dem Boden. Das hatten wir so in der Preisklasse nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, sowie in den Bars waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle des Europapark Express und verfügt auch über einen direkten Zugang zum Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über kleinen Pool im Innenbereich, der in einen größeren Pool im Außenbereich mündet. Sauna sowie Massagen oder ähnliches wurden ebenfalls angeboten, von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen besonders unser liebevoll thematisiertes Hotel gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Castillo Alcazar Team