- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenig Auswahl an Hotels hat, wer den Europa-Park besucht, insbesondere zu einer Konferenz, die in der Woche vor der offiziellen Öffnung des Parks stattfindet. Es gäbe einiges im Hotel zu verbessern, aber im Großen und Ganzen war es OK.
Die Ausstattung des Hotels war recht rustikal. Themenbezogen zum einen, aber man hätte bei der Einrichtung auch ein wenig mehr auf Qualität achten können, nicht nur auf Show. Das Badezimmer war OK, nur bestand am Ein-/Ausgang die Gefahr sich die Kopf anzuschlagen, da die Türe ein Bogen war. Zwar hatte das Zimmer ein Doppelbett (und ein Doppelstockbett), es war aber nur Einzelbettwäsche vorhanden. Und in einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich eine Kaffeemaschine, zumindest aber Wasserkocher und Instantkaffee, aber es gab weder das eine, noch das andere
Das Frühstücksbuffet war ganz OK, dürfte qualitativ aber besser sein, insbesondere der Kaffee. Das Restaurant des Schwesterhotels war recht teuer und nichts besonderes.
Der Empfang war recht nett, aber umständlich war der Vorab-Online-Checkin. Völlig überzogen, auch in Zeiten einer Pandemie
Das Örtchen Rust ist recht abgelegen und nur mit dem eigenen Auto wirklich gut zu erreichen. Drumherum gibt es nichts außer dem Europa Park.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da rings um Rust nichts ist, eignet sich die Gegend hevorragend für einen Lauf durchs Grüne am frühen Morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 282 |