Alle Bewertungen anzeigen
Nano (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht was es verspricht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Optisch ist das Hotel sehr liebevoll und schön eingerichtet. Die Zimmer sind auch toll und sauber . Das Personal so was von unfreundlich , das habe ich noch nie erlebt. Ich bin gehbehindert und kam mit Krücken und Gepäck an , geholfen wurde nicht . Weder im Hotel noch im Park . Die Mitarbeiter standen rum und waren genervt und unfreundlich, wenn man was fragte. Als wir 2 Kannen Kaffee zum Frühstück bestellten ( 4 Erwachsene ) wurde uns patzig geantwortet, dass in einer Kanne 8-10 Tassen sind . Es ist ein 4 Sterne Hotel und so was ist indiskutabel. Am Pool sind sehr wenig Liegen für die große Anzahl von Gästen. Der Pool ist auch in natura kleiner wie auf den Fotos. Das internationale Buffet im Hotel Bell Rock für 33.50€ ist eine Frechheit. In fast jeder Raststätte gibt es besseres Essen. Sehr viel frittiertes , lauwarmes , matschiges Fastfood... halb trockenes Brot ... man ist besser bedient, wenn man am Kiosk vor dem Hotet isst und spart sich viel Geld .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nano
Alter:41-45
Bewertungen:1