Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
beim Frühstück war es sehr unruhig und laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren vom 26.-28 im Hotel als Gast. Das Zimmer war sauber und einfach Burgmäßig eingerichtet. Das einzige was mich mich am Zimmer etwas störte war die tiefeinsteigende Dusche Der Frühstücksraum war groß aber überfüllt sodaß, wir längere Zeit auf eine Sitzgelegenheit warten mussten.Nachdem wir einen Tisch erhalten hatten,beobachteten wir da ein Gast noch Kaffe bestellte! Was nicht sein darf !!!!! nahm die Bedienung eine gebrauchte Kaffekanne vom Nachbartisch einer Familie, die gerade den Frühstücksraum verlassen hatten und stellte sie dem Gast auf den Tisch. Bei einem 4 Sterne Hotel muss es doch möglich sein eine frisch aufgefüllte Kanne Kaffe dem Gast zu reichen.Ansonsten war das Personal sehr nett und Hilfsbereit


Zimmer
  • Gut
  • wir waren mit dem zimmer sehr zufrieden,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was zu haben,aber sehr laut im Speisesaal


    Service
  • Sehr gut
  • wegen einer Allergie wurde sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2.5 Stunden da wir schon des öffteren in Rust waren sind wir mit sehr zufrieden. Viele Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edeltraud, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Schön, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für das Frühstück empfehlen wir Ihnen vor 08.30 Uhr oder nach 09.30 Uhr zu kommen, da der Europa-Park um 09.00 Uhr öffnet ist gerade um diese Uhrzeit viel los. Für die Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung, selbstverständlich haben wir den Vorfall unserem Servicepersonal gemeldet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Hotel Castillo Alcazar Team