Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1-3 Tage • Strand
Von außen hui, von innen... wirklich nur was für Romantiker
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel enspricht wirklich einem 2-Sterne-Haus. Es ist sauber - von dem "Pool" mal abgesehen. Pool ist auch wirklich zuviel gesagt, eine kleine Pfütze, die nicht sehr sauber aussah - wir haben keine Körperteile hineingetaucht. Das Hotel sieht sehr hübsch aus, wie ein altes Castello eben. Frühstück war inklusive, typisch italienisch - viel viel Süsses (Marmelade, Nutella, Croissants, Kuchen, Kekse) - aber liebevoll angerichtet. Die Angestellten sind sehr nett und höflich. Was wirklich super ist, ist die Aussicht - Balkon "über" dem Gardasee - traumhaft! Für mich stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Die Photos der Zimmer im Internet sind sehr geschmeichelt / nicht zutreffend - zumindest unser Zimmer nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also, man mag ja von den Schwaben denken was man will - ich bin nicht geizig. Aber für 80 Euro die Nacht erwarte ich doch etwas mehr... Das Zimmer war an sich ok - zweckmässig eben - 1 Doppelbett, 1 Schrank und ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl. ABER DAS BAD!!! Ich war schon oft im Urlaub, aber sowas hab ich noch nie erlebt: schätzungsweise 2 Schritte "gross" - für etwas kräftigere Menschen ein grosses Problem, d.h. die kommen da gar nicht rein bzw. die Tür muss offen bleiben :) Man "betritt" das Bad und steht schon IM Waschbecken. Rechts die Dusche... und links neben dem Waschbecken die Toilette. Sobald man duscht ist das "Zimmerlein" so überflutet, dass es bis ins Zimmer reicht - ich muss es ja nicht wegwischen :) Und was auf sehr nervte war, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Kein Fernseher, aber die Aussicht war gut :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, haben wir nur gefrühstückt und die Auswahl ist für 1-2 Nächte ok, dann könnte es allerdings etwas "trocken" werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Eigentlich wollten wir 3 Nächte bleiben, haben uns dann aber umentschieden, da es uns zu laut war (weiteres siehe unten). Keine Probleme - konnten ohne weiteres früher abreisen. Zimmerreinigung war i.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten eigentlich zuerst am See übernachten, haben es aber dann wegen d. Geräuschpegels vorgezogen ins 1.5 km entfernte Castello zu fahren. Da wir (oder ich...) zu den Faulen gehören, haben wir den Fussweg nicht getestet; da es halt doch 1.5 km bergauf geht :) Mit dem Auto - KEIN PROBLEM. In ca. 5-10 Min. ist man mittendrin in Lazise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Schwimmbecken haben wir entdeckt, allerdings sah es nicht einladend aus. Nicht sehr sauber und sehr klein und sehr KALT :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3