Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castello S. Antonio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Lage mit Seeblick”

    Ruhige Lage und schöner Blick auf den Gardasee. Die Zimmer ist einfach aber zweckmäßig und für ein 2-Sterne Hause o.k.


  • Roger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leckers Frühstück, schöner Blick auf den Gardasee”

    Ich habe hier eine Nacht mit meiner Frau gewohnt. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit einem tollen Blick auf den Gardasee. Leider hat es abends geregnet, sodass wir den Balkon nicht benutzt haben. Vor dem Hotel gibt es die Möglichkeit sein Auto kostenfrei auf der Einfahrt zu parken. Leider ist...


  • Manuela-Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich empfehle das Hotel mit guten Gewissen weiter.”

    Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt rund 5 Autominuten von Lazise entfernt. Gebucht hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude ohne Balkon. Als wir abends eincheckten, bot uns der Inhaber für zehn Euro extra ein geräumigeres Zimmer im Hauptgebäude mit einem Balkon mit Blick...


  • Frieda Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein, aber fein ... wir kommen wieder!”

    Nach unserem Badeurlaub am Meer, wollten wir noch ein paar Tage Gardasee. Nach langer Suche, sind wir im Hotel Castello untergekommen. Schon bei der Buchung war Stefano uns sehr behilflich. Die Zimmer & Badezimmer waren sehr sauber. Das Badezimmer sehr geräumig. Der Pool ist zwar klein, liegt aber schön....


  • Toni Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines und feines Hotel”

    Kleines und Feines Hotel, wenn man keine großen Ansprüche hat. Das Hotel liegt ca. 2km von Lazise entfernt und ist dadurch weg vom Trubel.


  • Eva Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Überraschung”

    Nachdem wir unseren Aufenthalt in der Toskana abgebrochen hatten (siehe Agriturismo Montalto) waren wir auf dem Rückweg nach München. Es war heiß und nach 300 km kam uns am Gardasee die Idee, doch noch ein paar Tage zu bleiben. Ohne Reservierung in der Hauptsaison bekamen wir nur noch dieses 2* Haus...


  • Renate & Peter. Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Wochenende”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ermöglicht dadurch einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Die geräumigen Zimmer mit Safe, PKW-Stellplatz keinem Pool, Liegewiese, natürlich Balkon oder Terrasse, einem gut ausgestatteten Bad sind sauber und gepflegt. Die großen Betten mit Kissen und Decken-Vorrat,...


  • Christine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder ein schöner Aufenthalt”

    Ein entzückendes Hotel mit wunderbarer Aussicht auf Lazise und den GardaseeWas mich jedes Mal wieder erfreut, ist der kleine Swimmingpool hinter dem Haus , daneben der immer größer werdende Olivenbaum, neben dem es sich wunderbar picknicken läßtDa es Frühstücksbuffet gab, war dies auch angemessen und...


  • Gaby Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches kl Hotel mit Blick auf den Gardasee”

    Ein Haupthaus mit sehr schönem Stil, ein Nebenhaus (dort kann man seinen kl. Hund mitnehmen), sehr saubere Zimmer Parkplätze mit Kamera überwacht, gute Aussenbeleuchtung, das Hotel ist eher geeignet zum Übernachten mit anschl. Ausflügen, weniger zum Relaxen und Sonnen, da nur Liegewiese, aber keine Sonnenschirme...


  • Norbert Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantik pur in angenehmer Atmosphäre !”

    Es handelt sich hier um ein sehr schönes, altes, typisch italienisches Castello mit Dependance, die ca 50 m vom Haupthaus entfernt ist. Das Hotel/die Dependance liegt im Hinterland von Lazise, ca 1,5 km vom See entfernt, mitten im Grünen. Der Blick auf den See und auf Lazise ist grandios ! Wir hatten...