phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Uwe (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage.

6,0/6
Ein sehr freundliches Willkommen und wir hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt. Das Zimmer war traumhaft schön und hatte einen grandiosen Ausblick auf den See.

Lage & Umgebung6,0
Bedingt durch Staus hatte die Anfahrt länger gedauert aber wir wurden durch die tolle Lage entschädigt. Ausflugsziele gibt es in und um Malcesine genügend.

Zimmer6,0
Die Juniorsuite war mit Klimaanlage und Verdunklungsvorhänge ausgestattet. Man konnte trotz geöffneter Balkontüre ruhig schlafen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Service6,0
Ein freundliches Personal und eine nette Einweisung im Zimmer bei der Ankunft. Auf Fragen unsererseits wurde uns sofort Auskunft gegeben und Hilfe angeboten. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresste Säfte, Smoothies und sogar ein Schokoladenbrunnen mit Erdbeeren waren vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Eventuelle Fitness-, Wellnessangebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich