Uwe (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage.

Ein sehr freundliches Willkommen und wir hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt. Das Zimmer war traumhaft schön und hatte einen grandiosen Ausblick auf den See.

Bedingt durch Staus hatte die Anfahrt länger gedauert aber wir wurden durch die tolle Lage entschädigt. Ausflugsziele gibt es in und um Malcesine genügend.

Die Juniorsuite war mit Klimaanlage und Verdunklungsvorhänge ausgestattet. Man konnte trotz geöffneter Balkontüre ruhig schlafen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

Ein freundliches Personal und eine nette Einweisung im Zimmer bei der Ankunft. Auf Fragen unsererseits wurde uns sofort Auskunft gegeben und Hilfe angeboten. Beschwerden hatten wir keine.

Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Frisch gepresste Säfte, Smoothies und sogar ein Schokoladenbrunnen mit Erdbeeren waren vorhanden.

Eventuelle Fitness-, Wellnessangebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt