Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Schönes Hotel, toller Ort, sonst ganz nett.
4,8 / 6

Das Hotel ist schön und auch zu empfehlen, aber den überschwenglichen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Immerhin verpflichten 4 Sterne und der gehobene Preis auch zu gewissem Standart. Malcesine als Ort ist wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (Energy) fand ich sauber, ordentlich und ganz nett, nicht toll. Für den Preis ist es sehr klein, das Bad fast winzig. Achtung beim Balkon, auch der ist sehr klein und völlig einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, aber nicht toll. Es war jeden Morgen exakt gleich, daher nach einigen Tagen ein wenig eintönig. Omletts und Eier wurden frisch zubereitet, waren aber auch die einzige warme Frühstückszutat. Halbpension abends wird als 5-Gang Menü angepriesen. Es gibt immer 3 Speisen zur Auswahl, Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Ein Gang ist immer der Salatgang, der vom Buffet gewählt werden kann. Diesen fanden wir extrem langweilig, immer genau gleich und wenig einfallsreich. Wir essen keine Riesenportionen, im Gegenteil, dennoch sind wir hier trotz 5 Gängen nicht immer satt geworden. Manche Portionen sind schon extrem winzig bemessen. Lecker war jeden Tag der Nachtisch. Die Halbpension ist günstig, aber viel schöner ißt man in den vielen tollen kleinen Restaurants in Malcesine, die einem durch die Halbpension leider entgehen. Man kann auch von der Karte essen, das haben wir aber wegen der Halbpension nicht probiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind extrem freundlich, manchmal schon fast ein wenig nervig. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumlage am direkt am See mit eigenem kleinen Badestrand. Genügend Liegestühle mit Schirm. Zum Ortskern Malcesine nur ein Miniweg, also alles problemlos zu erreichen. Leider an der schmalsten Stelle des Sees gelegen, so gibt es keine Weitsicht über den See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann gleich am Hotel in den Gardasee steigen zum Schwimmen. Für Erwachsene kein Problem, aber kalt und nicht für Kinder geeignet da steinig und schnell tief werdend. Jogging ist prima möglich und alle Arten Wassersport in der Nähe zu machen. Einen Pool gibt es nicht, nur einen Hot-Tube, den wir nicht nutzten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Grazie per il vostro feedback :-) A presto Matteo Hotel Castello LF

    Melden