- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiär geführtes Hotel in allerbester Lage in Malcesine. Das Hotel bietet wirklich alles, was zu einem unvergesslichen zauberhaften Urlaub am Gardasee gehört. Hier stimmt wirklich ALLES!
Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und alles ist top gepflegt. TV und Minibar und Safe. Vom Balkon hatten wir einen erstklassigen Blick auf den See und das gegenüberliegende Limone…ein Traum! Besonders Nachts. Das Housekeeping ist ordentlich und schnell…sehr gut!
Wir hatten jeden Morgen ein wunderbares Frühstück. Von frisch zubereiteten Eiern über frisches Obst und Müsli war wirklich alles vorhanden. Einfach nur Wow….. Und das Ganze konnte man mit Blick auf den Garten und den See genießen….besser kann man einen Tag nicht starten. Das Personal beim Frühstück war wirklich auf Zack und total freundlich….Kompliment an dieser Stelle an das gesamte Personal des Hotels.
Der Empfang war schon sehr warmherzig. Wir hatten gleich das Gefühl willkommen zu sein. Uns wurde das Zimmer persönlich gezeigt. Im Garten wurde man schnell und gut bedient. Alles Fragen wurden von Mitarbeitern geduldig beantwortet. Noch nie hatten wir so ein schönes Gefühl, man ist hier als Gast wirklich noch König. Alle Wünsche wurden prompt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am Seeufer und ist nur durch einen schmalen Gehweg vom Strand entfernt. Vom Garten aus blickt man wuderbar auf den See und hoch zum Castello. Ein Anblick zum Träumen. Es liegt am Rande der Altstadt und alle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind einfach und schnell zu Fuß zu erreichen. Zur Seilbahn sind es auch nur zwei Gehminuten und zum Bus sind es drei Minuten. Besser kann ein Hotel nicht liegen, zumal es trotz allem in sehr ruhiger Umgebung ist. Nachts hört man nur die Brandung des Sees.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer ein Fitnessstudio oder eine Wellnessoase oder gar einen Pool am Gardasee braucht, ist am Gardasee falsch. Der See und seine Umgebung ist die schönste und beste Wellnessoase der Welt! Und für das Entertainment sorgt man selbst…zum Beispiel mit einem Bummel in der Zauberhaften Altstadt von Malcesine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |