Dietmar Obst (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ein Hotel in herrlicher Lage und perfektem Service

Ein sehr professionell geführtes Hotel in herrlicher Lage , Entspannung pur garantiert durch herrliche Lage direkt am See,Blick auf die Berge und hist. Burg

Der Standort des Hotels befindet sich in einer Top-Lage(Balkon-Blick auf eine historische Burg,Seeblick und ein herrliches Gebirgspanorama) Zu Fuß ist man in 2 Minuten direkt im Stadtzentrum.In unmittelbarer Nähe befinden sich genügend Ausflugsziele, die man auch ohne eigenes Fahrzeug erreichen kann(z.B.Bus, Fähre).Allerdings war die An/Abfahrt mit eigenem PKW ziemlich strapaziös(über 10 Std.)so dass man darüber nachdenken kann event. mit Bahn oder Flugzeug anzureisen-dann müsste es allerdings einen Shuttle vom Hotel geben

Der Zimmerservice war perfekt, stets saubere Zimmer und immer frische Handtücher. Toll auch die Ausstattung des Bades(große begehbare Wellness-Dusche mit Sichtfenster). Ein guter Schlaf war vorprogrammiert, denn die Qualität und Ausstattung der Betten mit jeweils 2 Kopfkissen und der Matratzen war gut.Tresor, funktionierende Klimanalage und Minibar gab es auch. Am besten jedoch der herrliche Ausblick vom Balkon.

Man muss es einfach als exzelenten Service bezeichnen,denn während unseres Aufenthaltes haben wir immer nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen,die Kommunikation klappte auch ohne Englisch gut in Deutsch,Durch die Mitarbeiter des Empfangs wurden uns wichtige Hinweise zu Ausflugszielen (teilweise mit Bonus-Gutscheinen)gegeben. Fragen und Wünsche erledigte man in kurzer Zeit.

Toll fanden wir vor allem das Frühstücksbuffet(Riesenauswahl und schon am Morgen ein freundliches Personal),das hoteleigene Restaurant ist bestens zu empfehlen, was die Auswahl und die Präsentation der Speisen angeht. Sehr freundliche und nette Bedienung!!!

Bei unserer Buchung haben wir bewußt dieses Hotel gewählt und keinen "Animations-Tempel". Durch das Servicepersonal, dem "Info-Point"in der Lobby und eigenen Recherchen haben wir so viel Angebote nutzen können, das die Zeit kaum ausreichte;z.B. Ausflüge in benachbarte Orte,Weinfest,Bauernmarkt,hist.Markt,Künstlerdorf- da braucht man kein Laufband mehr in einem Fitnessraum.Na gut,ein kleiner beheizter Aussenpool mit Seeblick, das wäre die Krönung!

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Dietmar Obst