Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Oase auf Mallorca
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe von Calvia in mitten von Pinienwäldern. Es ist sehr sehr ruhig. Keine oft befahrenen Strasse, kein Strand. Die absolute Ruhe für solche, welche genug vom Strandlärm haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Grosses Bad. TV hat vorallem deutsche Kanäle. Klimaanlage, Minibar - alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte ist sehr ausgiebig. Das Essen absolute Klasse. Die Weinkarte gleicht einem Weltatlas. Das Essen wird bei gutem Wetter (ist es ja meistens) draussen im Hof serviert. Das Frühstücksbuffet ist ein wenig bescheiden. Da habe ich für diese Sternekategorie schon besseres gesehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Spricht (mindestens) Englisch und Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zirka 30 Minuten vom Flughafen. Keine öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn man ausgehen will sollte man ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Outdoor Pool: sehr schön und sauber. Das Wasser ist herrlich. Kein Chlor - wahrscheindlich liquid Oxigen. Man hat das Gefühl in einem Biopool zu schwimmen. Ein Angestellter stellt sofort Liegematten und Badetücher zur Verfügung. Auch Erfrischungen werden serviert. Indoor Spa: kleiner Pool, Sauna und Dampfbad. Auch Massagen kann man buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Castell Son Claret genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit herzlichen Grüssen Björn Spaude Geschäftsführender Direktor