Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
manni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuschend.........................................................................................................................................................................................................................................................


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut !


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstücks Buffet sehr geringe Auswahl an Lebensmittel - 2 Sorten Obst -sehr geringe Wurst-Aufschnitts Auswahl Brot etc. Wir haben vorher eine Woche im Park Hyatt Mallorca verbracht und waren dort mit der Frühstücks Auswahl und dem Service sehr zufrieden..


Service

Sehr langsam- obwohl nur sehr wenige Tische besetzt waren - lies man uns als Gäste sehr lange warten und das passierte leider an allen Tage die wir im Hotel verbracht haben-beim Abendessen- wurden man kaum beachtet- das Personal unterhielt sich lieber untereinander ! Sehr geringe Deutsch Kenntnisse des Personals


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:manni
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch im Castell Son Claret. Für uns ist es sehr bedauerlich, dass wir unseren Anspruch, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Danke auch für den Hinweis zum Frühstücksbuffet. Alle unsere Produkte werden, soweit es geht, im Hause frisch zubereitet (Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, Joghurts, einige Wurstwaren, Marmeladen, etc.). Daher bieten wir Ihnen vieles, was Sie sich ggf. zusätzlich wünschen, sehr gerne frisch aus der Küche an Ihrem Platz serviert an. Das Team und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Gelegenheit geben würden, Sie doch noch von der besonderen Castell Son Claret Experience überzeugen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen Björn Spaude Geschäftsführender Direktor