GeryJanuar 2011

Silvester in der Südsee - im wahren Sinne der Wort

66 Top-Bures (Strohhütten) mit allem erdenklichen Luxus. Das Personal lebt gleich nebenan in einer eigenen Staff-Village und erfüllt einem jeden Wunsch auf der Castaway-Insel - wie im Paradies, schon Tom Hanks war hier verschollen.

Die Bures liegen großteils direkt am Strand der Südsee und verschaffen einem das Gefühl der totalen Freiheit. Die Happyhour verbringt man am besten im warmen Pool beim Cocktailtrinken. Wir waren die einzigen Deutsch sprechenden Touristen, außer einem schwedischen Paar die einzigen Europäer. Hauptsächlich Australier und Neuseeländer - vielleicht deshalb so super.

Bures (Hütten) vom Feinsten - direkt am Strand, Luxus pur. ABER: Es gibt kein TV und kein Radio, somit weitestgehende Erholung und Abschottung nach außen. Zweimal täglich kommt ein Schiff vom Festland. Sonst nichts.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Fidschijaner werden als das freundlichste Volk der Welt bezeichnet (aber erst als sie ihre Geschichte als Menschenfresser beendet haben) - was sich im Serviceverhalten auszeichnet. Absolute Top-Qualität. Englisch als Amtsprache erleichtert die Kommunikation ernorm.

Täglich à la carte oder vom reichhaltigen Buffet - im Restaurant oder man läßt sich das Essen mit Wein/Sekt in sein Bure servieren. Hummer, Krabben, Austern - Qualität vom besten, raffiniert zuberreitet.

Animation unaufdringlich aber für Kinder ganztägig verfügbar.

Es hat das ganze Jahr über zwischen 25 - 32° C. Das Meer fast immer um die 28°. Im dortigen Sommer (beii uns Winter) kann es manchmal, ohne abzukühlen, regnen.
Castaway bietet Erholungsuchenden alles, was das Herz begehrt. Nicht billig, dafür aber Top.
Das Personal ist extrem freundlich und lebensfroh.

BULA FIDSCHI . . .

Dauer:2 Wochen im Januar