- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage direkt an der O'Connel im herzen von Dublin. Zimmer war sauber und gut jedoch war das Bad eher schlecht und alt. Frühstück war sehr gut und international. Für einen kurzen Städte Trip war das Hotel perfekt geeignet und da es eines der günstigsten Hotels in Dublin ist sollte man es sich definitiv mal ansehen.
Das Zimmer war gut und sauber. Man sieht es dem Zimmer zwar an das es älter ist aber das stört nicht. Was jedoch stört ist das alte Bad.
Gutes Internationales Frühstück mit viel Auswahl, ebenfalls mit traditionel irischem Frühstück. Was allerdings sehr positiv ausfällt, das Hotel hat einen eigenen Pub mit irischen Charm.
Die Lage ist perfekt. Im Herzen von Dublin an der O´Connel Street. Da Dublin sehr kompakt ist kommt man fast überall zu Fuß hin. Ich empfehle die Jameson Distellery.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 24 |