Hotel Casolare le Terre Rosse

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Christa (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2011für 2 Wochen

Toller Urlaub mit kleinen Mängeln.

Superior-Zimmer in Ordnung besonders schön war die dazu gehörige Terrasse,
sauberkeit war okay.Frühstück ließ leider Wünsche offen.
Gäste waren überwiegend Italiener

Lage war wunderschön, Ausflugsmöglichkeiten genügend vorhanden ( Volterra, San Gimignano usw.)

Superior-Zimmer mit Terrasse modern möbliert mit Dusche, Sat-TV vorhanden, Zustand sauber, fast neuwertig.
Leider war es sehr hellhörig was sehr bedauerlich war da eine eigentliche Ruhephase nur von 00:00 - 06:00 statt fand, da entweder welche abreisten und das Knallen von Türen und Geratter der Rollenkoffer besonders störend war.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Personal war freundlich, konnte Englisch, Internetzugang möglich eine Stunde war kostenfrei

das Frühstück war leider sehr einseitig, gab täglich die selbe Wurst und Käse, Obst . leider kein saisonales z.B. Nektarinen Pfirsiche usw. immer das selbe Brot.
Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war okay.
Abendessen war landestypische Küche und herrvorragend.

Pool wurde täglich gereinigt, Liegestühle und Sonnenschirme genügend vorhanden, Liegewiese sehr groß

Handy-erreichbarkeit gegeben,
Es kann teilweise sehr windig werden besonders nachmittags.

Dauer:2 Wochen im Juli 2011
Vorname:Christa
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns sehr für die Komplimente und freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.
Das Frühstücksbuffet ist eigentlich ausgiebig, die Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Kuchen und so weiter ist reich. Frischer Obst ist jeden Tag vorhanden.
Das Hotel liegt auf einer ruhigen Lage, die Gäste geniessen und schätzen das sehr.
Es kann sein, dass manchmal jemand spät ankommt und nicht so viel Respekt auf die Ruhe der anderen legt. Wir tun unser Bestes, damit alle einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen.