Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schade,- aber nie wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage wunderschön. Das Abendessen nur mit Tischreservierung. Die Bar lud nicht zum Verweilen ein. (Bahnhofsbeleuchtung ist noch kuschelig dagegen) Service oder kleine Snacks auf der Terrasse nicht vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis beim Abendessen fanden wir persönlich nicht angemessen. Klimaanlage konnte nicht im Zimmer geregelt werden, nur zentral über Rezeption und dann nur gleiche Temperatur für das gesamte Hotel. Schade. Etwas mehr Engagement und es wäre ein tolles Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren! wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihr Kommentar zu schreiben. Wir möchten jedoch einiges richtig stellen, denn es stimmt nicht alles, was Sie da geschrieben haben. Wenn wir den Gästen über das Restaurant informieren, so wird eine Reservierung nur als Empfehlung bezeichnet, nicht als Zwang. Wir versuchen, unsere Gäste so gut und schnell wie möglich zu bedienen, und das kann man nur aufgrund einer gewissen Planung erreichen. Diejenigen, die jedoch im Restaurant einfach auftauchen, werden selbstverständlich auch bedient und kriegen was zu essen. Wir haben schliesslich ein Restaurant für unsere Gäste. Was die Klimaanlage angeht, so muss zuerst erwähnt werden, dass in der Zeit, da Sie da waren, hatten wir ein sehr ulkiges und ausserordentliches Wetter: an einem Tag war die Temperatur 26 Grad, am Tag darauf war plötzlich 19. Da bei uns im Hause nicht beide Systeme gleichzeitig beibehalten kann (d.h., etweder Klimaanlage oder Heizung), konnten Sie also die Klima im Zimmer nicht regulieren: es war keine Klima. Zum Glück hielt das komische Wetter nur wenigen Tagen, jedoch genug, um uns alle zu verwirren. Jetzt ist es wieder schön und warm. Es würde uns freuen, wenn Sie uns doch wieder besuchen. Schöne Grüsse Die Rezeption