Nenad (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Frühstück mit Potential, sonst Top

Gut gelegen mit viel Umschwung, gute und höfliche Mitarbeitenden. Infrastruktur langsam in die Jahre gekommen jedoch sehr gut erhalten und absolut sauber. Frühstück ist leider eine Enttäuschung und kann qualitativ massiv verbessert werden, Saftmischautomaten, Kaffedosiermaschinen sowie zahlreiche Süssbackwaren, vermutlich nur aufgetaut ziehen die Bewertung nach unten, alles andere wäre absolut Top.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Nenad
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub im Hotel Casolare le Terre Rosse verbracht haben und die Leidenschaft bemerkt haben, die wir unserer Arbeit widmen.
Unser familiengeführtes Hotel ist wie ein großes Haus und jedes Jahr investieren wir in unsere Struktur, um unseren Kunden einen komfortablen Urlaub inmitten der toskanischen Natur zu garantieren.
Unser Frühstück ist sehr reichhaltig, mit süßen und herzhaften Gerichten;
Wir bieten eine Auswahl an Aufschnitt, Käse, frischem Obst, hausgemachten Kuchen, Joghurt, Müsli ...
Bitte beachten Sie, dass die Kaffeemaschinen die Kaffeebohnen vor Ort mahlen und hochwertige frische toskanische Milch haben.
Und natürlich stehen wir für jeden Essensbedarf unserer Gäste zur Verfügung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Mit freundlichen Gruessen,
Fam. Niccolini & Staff