phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Doris (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Familienfreundliches nettes Hotel mit Pizzeria

5,0/6
Sehr schönes und persönlich geführtes Hotel in wunderschöner Hanglage. Alles gepflegt, schöner Blumenschmuck, hervorragendes Essen.

Lage & Umgebung5,0
Schönes kleines Dorf, Hanglage im Val di Non, Apfelplantagen soweit das Auge reicht.

Zimmer4,0
Zimmerausstattung sehr gut und perfekt sauber. Wir hatten leider ein Zimmer auf der Rückseite. Dort hörte man fast durchgehend große Aggregate. Auch die Hunde der Nachbarn bellten mehrmals in der Nacht. Wir mussten dadurch die Fenster geschlossen halten.

Service6,0
Alles bestens!

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Während dem Frühstück konnte man für den Abend aus mehreren Gerichten auswählen. Der Hauptgang konnte immer durch eine Pizza ersetzt werden. Im Hotel befindet sich eine hervorragende Pizzeria. Die Gäste kamen aus der ganzen Gegend hierher um zu essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen sehr guten Wellnessbereich mit einem kleinen Pool, eine große und eine kleine Terrasse zum Sonnenbaden. Der Golfplatz "Dolomiti Golf" ist etwa 10 Fahrminuten entfernt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:56-60
Bewertungen:56
NaNHilfreich