Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeBedenkenlos weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renovierte, sehr saubere Zimmer. Für Italien in dieser Region eher überdurchschnittlich. Für die Bad-Steckdose benötigt man einen Adapter, der dortige Fön taugt nichts. Wir bekamen auf Nachfrage sofort Federbetten angeboten, was wir sehr begrüßt haben, denn wir hassen die ital. Schlafkultur mit Wolldecke u. Laken. Wünschenswert wären Gläser statt Plastikbecher im Zimmer. Die Betten waren etwas hart, wir hatten uns aber schnell dran gewöhnt. Dafür waren sie relativ neu und alles sehr gepflegt. Bettwäsche und Handtücher stets sauber und nicht muffig riechend. Positiv hervorzuheben ist, dass WLAN bis aufs Zimmer funktionierte. Der Spa-Bereich ist klein, aber fein. Auf jeden Fall völlig ausreichend. Es gibt sogar ein Solarium zum Reinstellen und einen Whirlpool. Das Frühstück war für ital. Verhältnisse überdurchschnittlich (ich kanns beurteilen, denn ich hab selbst 4 J. in Italien gelebt). Die Brötchen waren riesig und wir fanden sie lecker. Säfte, Wurst, Käse, Erdbeeren, Melone, Ananas, Käse, Kuchen, Kaffeeautomat und Filterkaffee, Säfte, Wasser...alles vorhanden. Rührei, Spiegel- oder gekochtes Ei konnte man jeden Morgen dazu bekommen. Auf dem Gang im 1. Stock gab es ein "Baby-Zimmer" mit voll eingerichteter Küchenzeile, Waschmaschine u. Trockner. Benutzung konnte an Rezeption erfragt werden. Das Abendessen war ein morgens auswählbares 3-Gänge-Menü, o.k., bis auf die Fleisch-Zubereitung. Wir haben oft im Dolomiti-Golfclub gegessen, dort war das Essen sternverdächtig gut. Hervorzuheben ist aber die Pizza, die im Casez wirklich sehr gut ist (offenes Feuer). Wir haben unser Essen am liebsten im kleinen Gastraum, ähnlich einer Bauernstube, eingenommen. Dort war es sehr gemütlich. Das Frühstück und vereinzelt auch das Abendessen mussten wir oft in einem ungemütlich großen Speiseraum, nahe der Küche, einnehmen, da dort in Buffet-Nähe. Wir wissen, dass Italiener solche "Wartesaal-Atmosphäre" beim Essen lieben, auf Nachfrage konnten wir aber zum Essen in den anderen Raum umziehen. Absolutes "no go" dieses Hotels ist die Musik....den ganzen Tag läuft "Country-Musik", die man bereits am 2. Tag nicht mehr hören kann. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Fürsorglichkeit der "Padrona di Casa". Die Chefin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ihr Ehemann spricht übrigens sehr gut Deutsch. Verständigungsprobleme muss also keiner fürchten. Das Hotel hat eine große Dachverbände mit modernen Loungemöbeln und einem überdachten Pavillon und schönem Ausblick in die Apfelplantagen und das Dolomiten-Gebirge. Nachts war es ruhig, bis auf einen manchmal kläffenden Hund oder den Hahn morgens. Aber das fanden wir schön. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, das Auto steht da unseres Erachtens sicher. In der Umgebung gibt es nicht viel. Aus dem Hotel rechts gehend findet man auf der linken Seite einen kl. Supermarkt, der zwar nur bis 12 Uhr täglich geöffnet hat, bei dem man aber so ziemlich alles kaufen kann. Wir werden zum Golfen auf diesem traumhaften Dolomiti-Golfplatz, der ca. 8 km entfernt vom Hotel liegt, sicher wieder nach Südtirol fahren und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1