laura (19-25)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Katastrophe!

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit gutem Gefühl nach Venedig gefahren, um dort 3 wunderschöne Tage zu verbringen. Ein muss man dem Hotel lassen, es hat eine super Lage. Wir haben alles zu Fuß erreicht! Der erste Eindruck vom Hotel: " oh wie süß!" Als wir das Zimmer gesehen haben dachten wir uns ach komm, es sind nur 2 Nächte! Uns kam direkt ein komischer Geruch entgegen. Im Bad traf mich fast der Schlag. Die Dusche war so verschimmelt, dass ich beschlossen habe mich am Waschbecken zu waschen ! Auch das haben wir einfach so hingenommen. Als ich mich am ersten Tag frisch machte und danach in den Schlafraum ging trat ich schon in eine Pfütze. Habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag war eine riesen Pfütze im Zimmer. Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt und es tat sich nichts , erst als wir ein 2. Mal runter gingen kam jemand, drückte uns Handtücher in die Hand und sagte uns, dass wir ja morgen eh abreisen, er vermutet, dass es ein Rohrbruch ist, wir können das Waschbecken aber ganz normal weiter nutzen. Am nächsten morgen stand dann das ganze Zimmer unter Wasser. Alle Sachen von uns waren nass. Beim auschecken habe ich einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt , dass oben das ganze Zimmer unter Wasser steht. Er lächelte und sagte , dieses Problem gibt es immer in Zimmer 24. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie kann man so ein zimmer mit Gästen belegen ?? Von dem Frühstück fange ich garnicht erst an. Das haben wir uns am 2. Tag gespart.. Nie wieder dieses Hotel !

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im April 2016