phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
laura (19-25)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Katastrophe!

1,0/6
Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit gutem Gefühl nach Venedig gefahren, um dort 3 wunderschöne Tage zu verbringen. Ein muss man dem Hotel lassen, es hat eine super Lage. Wir haben alles zu Fuß erreicht! Der erste Eindruck vom Hotel: " oh wie süß!" Als wir das Zimmer gesehen haben dachten wir uns ach komm, es sind nur 2 Nächte! Uns kam direkt ein komischer Geruch entgegen. Im Bad traf mich fast der Schlag. Die Dusche war so verschimmelt, dass ich beschlossen habe mich am Waschbecken zu waschen ! Auch das haben wir einfach so hingenommen. Als ich mich am ersten Tag frisch machte und danach in den Schlafraum ging trat ich schon in eine Pfütze. Habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag war eine riesen Pfütze im Zimmer. Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt und es tat sich nichts , erst als wir ein 2. Mal runter gingen kam jemand, drückte uns Handtücher in die Hand und sagte uns, dass wir ja morgen eh abreisen, er vermutet, dass es ein Rohrbruch ist, wir können das Waschbecken aber ganz normal weiter nutzen. Am nächsten morgen stand dann das ganze Zimmer unter Wasser. Alle Sachen von uns waren nass. Beim auschecken habe ich einem anderen Mitarbeiter mitgeteilt , dass oben das ganze Zimmer unter Wasser steht. Er lächelte und sagte , dieses Problem gibt es immer in Zimmer 24. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie kann man so ein zimmer mit Gästen belegen ?? Von dem Frühstück fange ich garnicht erst an. Das haben wir uns am 2. Tag gespart.. Nie wieder dieses Hotel !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich