Archiviert
Bernard (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 2 Wochen

Schöner Urlaub + gutes Preis-Leistungsverhältnis

4,8/6
Wir haben als Studenten nach einem Urlaub mit guten Preis-Leistung-Verhältnis gesucht und auch einen gefunden.
Natürlich lässt sich hier und dort noch einiges verbessern. Allerdings waren die Zimmer sauer, das Frühstück, gemessen am Preis, reichhaltig (3 Sorten Brötchen, 2 Sorten Brot, Kaffee, Tee, Obst, Ei, Speck, Würstchen, Käse, Aufschnitt etc.). Mehr würden wir in Deutschland auch nicht frühstücken, wenngleich man hier bessere Brötchen/Brot bekommt. Das Personal war freundlich, sprechen allerdings kein Deutsch - generell wird in dieser Region Portugals kaum Deutsch gesprochen. Der Strand lag genau gegenüber und war schön fein. Es könnten allerdings mehr Freizeitaktivitäten (Jet-Ski) angeboten werden -auch sucht man hier Discotheken vergebens. Dafür gibt es sehr gute Restaurants und super Bars.
Zusammenfassend waren wir zufrieden und hatten erholsame Tage.
P.S. Das Hotel bietet sich an einen Tagesausflug nach Lissabon zu machen!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernard
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich