phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Gastfreundliches, empfehlenswertes Haus

6,0/6
Dieses Hotel wird vom Inhaber sehr persönlich und aufmerksam geführt. Das Haus strahlt eine entsprechende Wärme und Freunlichkeit aus und ist sehr zu empfehlen.



Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einer Wohngegend abseits des Ortskerns. Zu Fuß zum Ortskern wäre ich nicht ganz so optimistisch wie ein anderer Bewerter. Etwa 20 Minuten braucht man wohl schon. Zurück bietet sich eine Taxifahrt an, da es ansonsten fast nur bergauf geht.

Zimmer5,0
Schönes großes Zimmer mit Klima, Balkon, Küchenzeile mit Kühlschrank, großes Bad mit Fenster. Sehr sauber.

Service6,0
Der Inhaber scheint seinen Job sehr zu mögen und ist total freundlich und offen. Auch die anderen Beschäftigten sind allesamt nett und machen ihren Job toll.

Gastronomie6,0
Leckeres Frühstück, kleine aber feine Auswahl, nicht von der Stange, liebevoll angerichtet, leckerer Kuchen, frisches Obst. Kuchen und Obst gibt es auch nachmittags kostenlos.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner Pool mit guten Liegen/Auflagen. Einzig eine Dusche zum Abduschen vor der Poolnutzung fehlt, zumindest habe ich keine gefunden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:134
NaNHilfreich