Sehr schönes Hotel, perfekt für eine Kurzreise nach Prag, entspricht genau der Internetseite, Ein Schwimmbad und Sauna sind vorhanden. Ruhige Lage gelegen in einer Nebenstrasse. Viele Gäste kamen aus Deutschland, alle Alterklassen Für einen Kurztripp können wir dieses Hotel auf jeden fall empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist super, alles ist sehr sauber. Die Verkehrsanbindung ist shr günstig. Wir würden auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel zurückkommen.
Wir hatten die Zimmer 214 + 215 (1xZweibett/1xDreibett) Zimmer waren hell und geräumig. Betten waren sehr bequem. Wir hatten Standard Zimmer gebucht, war völlig ausreichend. Badezimmer mit Dusche/Wanne. Minibar ist auch vorhanden und wird immer aufgefüllt. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab immer neue Handtücher.
Neben dem Speisesaal gibt es ein Restaurante. Frühstücksbuffet ist o.k. und ausreichend vorhanden. Getränke natuerlich etwas teurer im Hotel als in der Umgebung, aber trotzdem noch o.k. (45 Kronen/0,5 l)
An der Rezeption werden mehere Sprachen gesprochen, man kommt mit Englisch und Deutsch ganz gut zurecht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schneller Check-in und Check-out, gar kein Problem.
Das Hotel liegt in Prag 9 ist also etwas außerhalb, was besonders die Taxifahrer freut! In der Umgebeung gibt es einige Restaurantes und Bar´s. Die Metro ist ca. 500 Meter entfernt und von dort ca. 10-15 Minuten bis ins Zentrum. Straßenbahn ist auch nur ca. 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Pool (Tiefe 1,20 m) ist vorhanden, reicht zur abkühlung. Ein Sauna ist gegen Gebühr zu mieten. Pool steht den Gästen morgens bis 10.00 Uhr und Nachmittasg ab 16.00-20.00 Uhr kostenlos zur Verfügung. Alles sehr sauber mit Umkleiden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2005 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

