Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit spürbaren Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind groß und sauber, Der Zimmerservice ist in Ordnung. Einrichtung zweckmäßig und auch im Sanitärbereich in Ordnung. Klimaanlage ist leistungsstark. Der Kühlschrank leider etwas ungepflegt und nachts zu laut.- Stecker ziehen. Die überwiegenden italienischen Urlauber sind sehr angenehm, das Animationsprogramm ist für Deutsche recht gewöhnungsbedürftig. Essen ist recht gut, leider aber nicht ständig in gleicher Qualität. Viele Magen-Darm- Erkrankungen während unserer Zeit. Unbedingt Reisemedizin mitnehmen. Nicht alles war verträglich. Viele Erkrankungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bettwäsche etwas abgenutzt. Sonst für die Eingruppierung des Hotels eine gute Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gasstätte wirkt wie eine große Schulspeisung. Essen oft kalt. Service- abräumen der Tische war sehr aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Bemühungen sind spürbar einen guten Service zu bieten. Der schlechteste Service war am Pool. Die Matratzen für die Liegen waren sehr ungepflegt. Die Poolmitarbeiter recht unbeweglich und wenig hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Abwechslung ist das Hotel zu sehen. Nur Wüste. Günstiger Verkehr nach El Quesir. Transfer zum Flughafen optimal. Sehr schlecht die Shops im Hotel. Total überteuert, unsauber und das Personal sehr lästig. Die Geschäfte sollte man meiden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alle wird etwas geboten. Leider aber nur ein sehr starres Programm durch die Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3