- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hübsche Hotelanlage, netter Garten Zustand passabel Wir waren schon recht oft in Ägypten und auch schon in dieser und jener 3 Sterne Anlage. Aber diese ist schon sehr, sehr speziell!
Zimmer sind groß, hell und sauber.
Speisen für unseren Geschmack sehr gut. Wir lieben nun mal die arabische Küche. Getränke im aI Angebot unter aller Kanone. Weine nicht genießbar, beim Bier wird alles ins Glas gekippt was grad offen verfügbar ist. Da spielt es keine Rolle ob es ein alkoholisches Bier ist oder eine Sorte ohne Alkohol oder schales Bier. Man mixt hier einfach alles.
Für einige Angestellte war Freundlichkeit oberstes Thema, wenn es nicht so klappte konnte man sich beschweren, dann ging es - aber warum muß man sich als Gast immer erst beim Manager Gehör verschaffen? Der hat einfach seine Truppe nicht im Griff, ihm fehlt auch so einiges an gastronomischen Verständnis!
Entfernungen waren ja im Vorfeld klar Preise für Taxi unverschämt, ebenso in den kleinen Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen aus dem frühen, letzten Jahrhundert. Auflieger superdünn, kaputt und dreckig. Es ist einfach so Trotz mehrmaligen Nachfragen und Versprechungen wurde der Pool nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |