Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Tauchergruppe ausreichendes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehrere Männer auf Tauchurlaub brauchen kaum mehr Komfort als dieses Hotel zu bieten hat. Für Familien / Badeurlaub ist es aber nur geeignet, wenn man außer Strand und Pool nichts weiter braucht. Die Zimmer und das Speisenangebot sind ausreichend, der Kaffee / Espresso an der Hotel- und an der Poolbar ist sehr gut. Getränke an der Poolbar ab 19: 00 Uhr nur noch gegen Bezahlung und ständiger Gläsermangel nerven jedoch. Da es Trinkwasser nur aus Spendern gibt, empfehlen wir die Mitnahme einer Wasserflasche. Das Personal ist typisch ägyptisch, nicht die schnellsten aber immer freudlich. Bei einem Problem ist es besser man versucht es selbst zu lösen, statt auf Hilfe des Personals zu hoffen, bei einer verschlossenen Zimmertür haben wir vergeblich ca. 4 Std auf Hilfe gewartet, ein hilfsbereiter Mitreisender mit viel handwerklichem Geschick hat die Tür dann aufbekommen. Für das Einkaufen der obligatorischen Souveniers empfehlen wir einen kurzen Ausflug nach El Queseir, besseres Angebot und bessere Preise als bei den 4 Händlern am Hotel und man bekommt noch etwas arabisches Fläir geboten ( Taxi pro Strecke 20,- Euro ). Sehr zu empfehlen ist die angeschlossene Tauchbasis "Carnelia Diving". Ohne den super Service, das sehr gute Personal und ohne unsere tollen Taucherlebnisse wäre vielleicht die Hotelbewertung schlechter ausgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:7