HolgerApril 2011

Zentrale Lage für Kurztrip OK

wird als 3 Sterne geführt aber eher 2 Sterne wollten nur was für die Übernachtung zum fairen Preis und dafür war es super

zum historischen Zentrum von Nizza, Pomenade und Bahnhof ca. 10-15 Fußminuten mit der Bahn nach Cannes 30 min. mit Zug für 6,10 € ,
nach Monte Carlo mit Zug 3,40 (alles einfach)

vom Flughafen zum Hotel kann man mit der Linie 89 fahren kostet 4,00 € wenn man dem Fahrer Bescheid gibt sagt der einem wann man aussteigen muss

VORSICHT bei Fahrt mit Taxi vom Flughafen zum Hotel die wollen 40,00 € und mehr die Fahrt kostet aber nur 27,00 € hatten wir zurück bezahlt den Empfang nur Bescheid geben der kümmert sich um alles

Zimmer ab gewohnt WC getrennt vom Bad alles ziemlich klein aber sauber hellhörig
Zimmerkategorie:Bestprice

nettes Personal Familien geführt

kostet 7,50 1 Brötchen, 1 Croissant 1 Schokoladen Croissant, Butter, Konfitüre, Saft, Kaffee oder Tee reicht aus man isst eh durch die ganzen Verführungen unterwegs
er

siehe oben