Angela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

TOP Hotelanlage für Parkbesuche in Orlando

Tolle 4 Sterne Hotelanlage in Orlando mit Zimmern und familienfreundlichen Villen. Wir hatten eine große Villa mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, offener Küche, Wohnzimmer und Balkon.
Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Villen befinden sich etwas außerhalb, ca. 300 m entfernt von dem Haupthaus und verfügen über einen separaten Pool. Private kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Die Gästestruktur besteht fast ausschließlich aus amerikanischen Familien. Die Entfernung zu Walt Disney World beträgt nur 2-3 km.

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Ausflüge nach Disney World (ca. 10 Minuten per Bus Shuttle) und in die Universal Studios (ca. 25 Minuten mit eigenem PKW). Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, wenn man einen PKW hat (Wal-Mart u. a.). Direkt gegenüber des Haupthauses befinden sich ein kleiner, allerdings etwas teurerer Supermarkt und eine Tankstelle.
Das Hotel bietet einen Bus Shuttle Service nach WDW für 4,- Dollar pro Person an.

Unsere Villa war ca. 120 qm groß. Trotz der Größe waren die einzelnen Räume eher dunkel. Alle Räume waren klimatisiert. In dem Masterschlafzimmer mit einem riesigen King Size Bett befand sich ein Whirlpool, den wir leider wegen Zeitmangels nicht genutzt haben.
Im Kinderschlafzimmer waren zwei große Queen Size Betten. Die große Küche war sehr gut ausgestattet. Von dem mit einem Fliegennetz abgeschirmten Balkon hatte man einen schönen Blick auf den Pool und einen kleinen See. In der Villa befanden sich eine Waschmaschine und ein Trockner.
Zimmertyp:Villa

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren erwartungsgemäß nicht vorhanden, was aber nicht schlimm war.
Unsere Villa wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das von uns gespülte Geschirr in der Küche wurde von dem Servicepersonal wieder in die Schränke eingeräumt.

Da wir das Hotel für Ausflüge in die Vergnügungsparks gebucht hatten, waren wir froh, den schönen großen Pool mit der Rutsche am Haupthaus auch noch nachts benutzen zu können. Der kleine Pool vor unserer Villa war ebenfalls schön und gepflegt. An den Pools waren genügend kostenlose Liegen und Handtücher vorhanden.

Tipp für Ausflüge nach WDW und in die Universal Studios: Eintrittskarten sind bei Wal-Mart 15% günstiger!!!!!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Angela