Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caribe Royale Resort Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Caribe Royal bei Disney”

    Großer Hotelkomplex mit günstigen Zimmerraten, aber hohen Nebenkosten. Wichtig: Das Hotel liegt deutlich näher


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, angemessener Preis, gute Lage”

    Ein wirklich gutes Hotel mit schöner Pollandschaft. Die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten bei sämtlichen Disney-Attraktionen. Auch nahezu alle großen Restaurantketten liegen im Umkreis. Wir waren eine Familie mit 2 Kindern und hatten eine Suite. Preis-/Leistungsverhältnis waren hervorragend.


  • Birte Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Parks”

    Riesengroß und unpersönlich, aber Ausstattung OK, Zimmer groß, und man ist schnell in allen Parks westlich von Orlando. Zu den Disney Parks gibt es kostenfreien Shuttle. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit separatem Wohnbereich, dadurch hat man eine weitere Zwischentür zum Gang, so dass es wirklich ruhig...


  • Nicolai Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Familienhotel jedoch schon etwas veraltet”

    Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel.Durch den großen Pool mit Wasserrutsche und die nähe zu den Freizeitparks ideal für Familien mit Kindern. Aus unserer Sicht gab es nur zwei Mängel dies war zum einen das der Ticketverkauf für die Freizeitparks etwas aufdringlich praktiziert wurde und das...


  • Angela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP Hotelanlage für Parkbesuche in Orlando”

    Tolle 4 Sterne Hotelanlage in Orlando mit Zimmern und familienfreundlichen Villen. Wir hatten eine große Villa mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, offener Küche, Wohnzimmer und Balkon.Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Villen befinden sich etwas außerhalb, ca. 300 m entfernt von...


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Grosse, ruhiges Hotel”

    Wir buchten dieses Hotel bei unserer Florida Rundreise. (Double Queen Suite)Das Hotel ist sehr grosszügig gebaut und an ruhiger Lage. Es verfügt über einen grossen Garten, eine mittelgrosse, aber gemütliche Poolanlage (Sehr Kinderfreundlich) und einen Fitness Bereich.Die Benützung des grossen Parkplatzes...


  • Nicole Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein gutes Hotel, aber nicht noch einmal fuer uns”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches doch einmal an einigen Stellen renoviert werden sollte. Wir waren mit allem zufrieden, wuerden aber, da es uns zu gross und zu laut war, insbesondere am Pool, dort nicht wieder buchen wuerden. Wer aber Musikbeschallung am Pool und Kinderlaerm mag, ist...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel mit kleinen Mängeln.....”

    Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Freizeitparks in Orlando und Umgebung zu besuchen.Es ist sehr gross und wird hauptsächlich als Tagungshotel gebucht. Dementsprechend ist die Auslastung sehr gut.Das Hotel wurde 2014 renoviert und ist in gutem Zustand.Allerdings merkt man an der Ausstattung,...


  • Mariella Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Florida , das Land der ewigen Sonne....”

    Das war ein Traumurlaub in Florida. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Sehr schöne Lage.Wenn man als Familie verreist sollte man eine Villa buchen, da ist alles drinnen, was das Herz begehrt... 2 Badezimmer, große Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster usw., Whirlpool im Schlafzimmer, Waschmaschine...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Solides Hotel mit gutem Essen”

    Solides Hotel mit gutem Restaurant und freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr groß, jedoch auch verwohnt. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen und auch abends bietet das Restaurant eine gute Auswahl an Speisen. Das Orlando Premium Outlet ist zudem sehr empfehlenswert. Gute Auswahl an Marken...