- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind erst heute aus Nabeul zurückgekommen. Es ist schade um die verlorene Zeit in diesem Hotel. Bis auf einen Kellner war das Personal reichlich unfreundlich. Vorgestern wollte uns ( meiner Tochter und mir) ein Kellner den Tisch am Abend mit Blumen schmücken. Als wir abends nach unserem Tisch sahen, nichts war passiert, denn es gab vorab kein Trinkgeld. Der Pool ist sehr sauber wurde täglich mit einem "Sauger" gereinigt. Am Strand und auch am Pool wurden die Auflagen der Liegen einfach abgeräumt, egal ob dort noch Sachen der Gäste lagen oder nicht. Nach 19.00 Uhr war ein Herauskommen aus der Anlage nicht mehr möglich, alle Tore waren geschlossen. Es blieb nur die Wahl, entweder Animation oder Zimmer. Das Hotel war schmutzig, die Toiletten im unteren Bereich verdreckt. Toilettenpapier und Handtücher gab es dort nicht. Der Fußboden war nass und abgezogen wurde an einer Schnur, da die Spülvorrichtung nicht mehr vorhanden war. Die Kellner haben den Fußboden gereinigt und danach sofort Getränke ausgegeben, welche bereits in Flaschen abgefüllt waren, da die Zapfanlage so langsam lief. Die Mahlzeiten sind nicht gewürzt und schmecken grauenhaft ( für eine Diät empfehlenswert). In der Woche, in der wir dort waren, haben meine Tochter und ich je 3 kg an Gewicht verloren. Auch die Snack Bar mit dem unfreundlichen Koch muss ich nicht haben. Getränke haben wir uns in dem ca. 3 km entfernten Supermarkt gekauft und im Zimmer gebunkert. Die Bungalowanlage im hinteren Bereich ist verdreckt und ungepflegt. In unseren Betten hatten wir täglich Ameisen, einfach ekelig. Handtücher wurden nur bei Bedarf gewechselt. Das heißt, laut Hinweisschild auf dem Badezimmerspiegel, Handtücher auf dem Boden, dann gibt es neue. Haben wir natürlich ausgenutzt, sodass tgl. frische Handtücher zur Verfügung standen. Ansonsten sind die Zimmer in Ordnung, auch die Sauberkeit dort. Der Strand ist o.k., leider sitzen auf der den Strand umgebenen Mauer die Einheimischen und gucken einen an, vor allen wenn man wie wir, blond ist. Nicht gerade sehr lustig. Die Animateure geben sich alle Mühe, aber irgendwann kann man alle Lieder auswendig, denn es gibt jeden Tag dasselbe. Die Boxen reißen einem die Ohren weg, eine Unterhaltung ist nur mit Zeichensprache möglich. Die Rezeption ist die Krönung, niemand kann auch nur ein wenig Deutsch. Bei der Ankunft wurden uns die Koffer in das Zimmer gebracht, bei der Abreise gestern Abend kam nicht einmal ein Abschiedsgruß, Unfreundlichkeit vom Feinsten. Das Ansprechen der Männer ist gewöhnungsbedürftig, aber mit ein bisschen Autorität kann mansich dort als Frau gut durchsetzen. Den Kutschfahrern vor dem Hotel immer ganz klar sagen wor man hin möchte dann klappt es auch und man landet nicht irgendwo bei einem Verkaufsstand. Die verstehen die deutsche Sprache ziemlich gut. Die Reiseleitung erklärte uns, dass ITS dieses Hotel nicht mehr anfahren wird. Wir jedenfalls werden das Nabeul Beach nicht mehr besuchen, aber Tunesien selbst ist eine Reise wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |