Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es hat zu wenig Tische, Besteck und Geschirr im Speisesal, wenn das Hotel ausgebucht ist. Der Standort vom Buffet ist nicht ideal. Wenn sie in den Speisesal gehen oder ihn verlassen wollen, behindern sie die Gäste die am Buffet stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalows sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Zum Teil fehlt der Föhn, weil zu wenig eingekauft wurden. Für den TV muss man ein Depot bezahlen, damit man die Fernbedienung und das Antennenkabel bekommt. Die Reinigung ist sehr oberflächlich. Klimaanlage wurde nicht wie im Prospekt beschrieben am 15. 6.2008 eingestellt, und das bei ca. 34 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene ist ein Fremdwort für das Personal im Speisesaal. Keine Snacks vorhanden wie beschrieben bei All inklusive. Küchenstil ist von Allem etwas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption inkompetent. Beschwerden wurden belächelt oder es hiess, komm in 30 Minuten wieder. Nicht immer Bargeld zum wechseln vorhanden. Wollten für Alles ein Depot. Reinigung der Bungalows schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Einkaufen in Nabeul ist es zu weit um zu Fuss zu gehen (mehr als 1 Kilometer entfernt).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegestühle an den beiden Pools. Zum Teil fehlt die Gitterabdeckung am Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3