- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit läßt schon im Treppenhaus zu wünschen übrig, Die Zimmer sind auch nicht gerade gut gereinigt und im Bad sind die Armaturen dick mit grünen Ablagerungen überzogen. Auc im Restaurant haben wir jeden Tag schmutziges Geschirr aussortiert, bevor ein sauberer Teller kam, genauso beim Besteck und bei den nur mal kurz durchgespülten Gläsern, wo oft noch Lippen abdrücke drauf waren. Außerdem waren viel zuwenig Gläser vorhanden. (lt. Hotelmanager sind 10.000 Gläser gekauft worden, aber wir wissen nicht wo die hätten sein sollen, auch wenn das Hotel mit ca. 700 Gästen augebucht war.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung und der Ausblick aufs Meer war wünderschön. Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer hätte mal eine Grundreinigung mit Essigreiniger oder Entkalker nötig. Im Fernsehen gab es mehr russische Programme, deutsche leider nur Zwei (und das während der Fußball-WM!!)
Das war das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel bekommen haben.Es gab absolut keine Abwechslung, weder beim Frühstück noch beim Mittagessen, noch beim Abendessen. Zwei Wochen lang immer morgens dieselbe Wurst und den selben Käse, wenn man weigtens beim Omlett mal mit Gemüse oder Kräutern gearbeitet hätte, aber nein, auch das war jeden Morgen dasselbe. Das Personal hatte bei Vollauslastung des Hotels keinen Überblick mehr und kam auch nicht mehr mit abräumen oder dem reinbringen ausgegangener Speisen nach. Die Atmosphäre glich einer Kantine. Es wäre schön wenn die Anzahl der Russen etwas reduziert würde, denn das was wir hier erlebt haben, geht auf keine Kuhhaut. Das Essen wurde z.b. mit dem Besteck erstmal probiert, oder es wurde dirkekt alles mit der Hand genommen, auch wurden ganze Kuchen mit an die Tische genommen und jede Menge gng immer mit aus dem Speisesaal. Leider wurde das auch vom gesamten Personal ignoriert, obwohl ein Schild an der Tür angebracht war und das ist schon sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, das alle ehrlichen Leute das mitbezahlen müssen. Die Getränkeauswahl war soweit ok.
Die Freundlichkeit des Personals steht außer Frage, aber leider wurde das Personal schlecht eingeteilt. Während sich an der Poolbar nur ein Mitarbeiter befand, auch zu Stoßzeiten, waren in der Lobbybar 2-3 Angestellte und standen sich die Beine in den Bauch. Die Zimmerreinigung ließ leider auch zu wünschen übrig, was aber leider wegen Zeitdruck auf die Zimmermädchen nicht zu dren Lasten gehen kann. Trotz Beschwerden an den Hotelmanager wurde leider nichts geändert.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die (durch Pferdeurin stinkende) Uferstraße getrennt. Liegen gibt es leider viel zu wenig am Strand und Auflagen mußte man sich suchen gehen. Die Entfernung zur Stadtmitte ist mit dem Taxi für 2-3 Din. schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga u. Saad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |