- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr nett gestaltet mit vielen verschiedenen Farben und tollen Pflanzen.Der Großteil der Touristen sind Italiener und Russen. Fast keine Deutschen oder Österreicher. Altersmäßig total durchgemischt, von jung bis alt. Jederzeit wieder - jedoch ohne Kontakt mit Hotelmanagement. UND AUF KEINEN FALL MEHR DELPHING TOURISTIK!
i-Tüpfelchen-Reiter sind in diesem Hotel falsch am Platz (zB Fugenmaße zwischen den Fliesen, ausgebrochene Fliesen). Wir hatten am Zimmer einen Kühlschrank, der jedoch leer war. Auf den Safe mussten wir 3 Tage warten. Klimaanlage funktionierte im DZ jedoch nicht im Familienzimmer. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir erhielten jeden Tag frische Handtücher. Die Lage des Zimmers war etwas weiter entfernt vom Pool, dafür jedoch in einem noch nicht so alten Teil des Hotels.
Große Auswahl am Buffet, jedoch mit kleinen Mängeln. zB lauwarmes bis kaltes Essen, teilweise überfülltes Restaurant, zu wenig Geschirr. Kellner waren alle recht freundlich. Themenrestaurants waren schwer zu buchen (Hotel war ja schwersten überbucht), somit konnten wir nur 1x beim Italiener essen. Wir hatten alle 4 keinerlei Magen-Darm-Probleme, haben das Essen gut vertragen. Alkoholische Cocktails an der Poolbar etwas sehr süss, eher an der Lobby empfehlenswert.
Service => KATASTROPHE. Als wir im Hotel mitten in der Nacht ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist. Wir erhielten nicht die von uns gebuchten Zimmer, sondern wurden zu viert (4 Erwachsene) in ein Familienzimmer gesteckt. Mit den Zimmern waren wir generell zufrieden, abgesehen vom nicht funktionierenden Telefon bzw der Klimaanlage. Nach 2 Tagen haben wir dann endlich die gebuchten Zimmer erhalten. Die uns vom Hotelmanagement versprochenen Entschädigungen (Obstkorb am Zimmer, Quadtour für 4 Personen) wurden auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht wie uns versprochen eingelöst. Kann auch daran liegen, dass wir deutschsprachige Touristen sind. Hatten den Eindruck, dass mit Italienern und Russen besser umgegangen wird. Der HotelDIREKTOR meinte auf unsere berechtigten Beschwerden, wir sollten doch in ein anderes Hotel umziehen wenn es uns hier nicht passt. Wir hatten 3 Tage keinen Safe, die Telefone am Zimmer wurden auch nach mehrmaligem Urgieren nicht repariert.
Der Strand ist traumhaft. Einer der schönsten Strände mit türkisblauem Meer und feinstem Sand- vergleichbar mit Kuba (Karibik). Transferzeit vom Flughafen Monastir ca. 50 Min. Taxi ins Stadtzentrum kostet ca. 4 Dinar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die tollen Animateure und der wunderschöne Strand machten unsere Unannehmlichkeiten teilweise wieder gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei - Sport, Poolspiele usw. Es gab einen Hauptpool, welcher echt sehr groß war. Mit Poolbar usw. Dann gab es noch einen Pool mit Wasserrutschen und einen Relaxpool. Waren jedoch die meiste Zeit am Strand oder Hauptpool, da dort den ganzen Tag Musik spielte und mehr Akivitäten stattfanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |