Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr übersichtlich. Mit Kindern optimal. Die Anlage ist sehr sauber. Gäste sind bunt gemischt von Deutschen, Österreichern, Italienern, Russen und Franzosen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß da man meist eh nur zum schlafen drin ist. Klimaanlage kann man selber steuern. Es gibt einen sehr kleinen Balkon, Den Safe bekommt man gegen eine Gebühr. Alles in allem sind es nette saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt reichlich Restaurants und Bars. Die Speisen sind sehr gut und es gibt sehr große Auswahl. von den Getränken gibt es nur eine kleine auswahl vor allem in den Bars.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es könne alle deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber. Evt. Beschwerden werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am Strand. vom Pool zum Strand ist es 1 Min Gehzeit. Zum Flughafen ist ca. 1Std 15 min Transfer. In der Nähe (ca. 5 min Gehzeit) gibt es 2 Shoppingcenter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:56-60
    Bewertungen:6