- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im Winter 05/06 renoviert und es wurde an die Caribbean-World-Kette verkauft. Die Anlage ist übersichtlich und 3-stöckig. Es ist ein reines AI-Hotel. Es wird immer geputzt und gewischt und die Gartenanlage immer bewässert und sauber gehalten. Das Publikum war bunt gemischt, Deutsche, Italiener, Österreicher, Holländer und Tschechen/Russen. Aber sehr angenehm. Wir waren Anfang Juni da, da in einigen Bundesländern Pfingstferien waren, waren Familien mit Kindern da, viele Senioren, aber auch junge Paare und Singles. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir auf jeden Fall ok!Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings nur, wenn man hier und da mal ein Auge zudrückt und nicht alles so genau nimmt! Ich als Reiseverkehrskauffrau würde dem Hotel 3,5 Sterne geben.
Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und in bunten Farben gestrichen!Man fühlt sich gleich wohl! Allerdings zu bemängeln war unser Bad! Viele Roststellen, Putz fiel ein bisschen von der Wand und es waren viele Wasserflecken an den Amaturen, die schon gar nicht mehr weggeputzt werden konnten. Die Dusche hatte auch so ihre kleinen Mängel! Unbedingt Badelatschen mitnehmen zum Duschen!!
Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere Spezialitätenrestaurants. Im Hauptrestaurant gab es mittags und abends Buffet, was sich aber mittags und abends sehr ähnelte. Irgendwie gab es immer das gleiche die Woche, das Salatbuffet ließ sehr zu wünschen übrig. Wenig Auswahl und meist trocken. Die Nudeln wurden immer gleich in der Soße gebraten, das war meist auch nicht so lecker! Einmal waren wir Italienisch essen, aber das kann man auch nicht wirklich empfehlen. Beim Frühstück gab es meist total trockene Brötchen, 2 Sorten Käse und eine Sorte Wurst. Das ist ja auch normal! Verschiedene Sorten Marmelade, Müsli, Joghurt, Eier und Speck und sowas und Süßes, wie Schoko-Crossaints, Blätterteilecken usw.! Ein richtiges Minus bekommt die Obstauswahl. Es gab nur Orangen, Pfirsiche und ab und zu mal kleine Pflaumen. Das Obst war oft schon vergammelt, sofern es denn vorhanden war! Und bei allen Mahlzeiten wurden das Essen nur so hingestellt...total lieblos und unschön! Es dauerte auch immer, bis leere Schalen ersetzt wurden. Bars gab es genug und die Drinks waren auch klasse!
Der Service war nicht so berauschend. Beim Frühstück wurden die Tische nicht vernünftig abgeräumt und auch nicht wieder eingedeckt, sodass man teilweise am dreckigen Tisch frühstücken musste und sich Besteck selber besorgen musste. Das war bei uns die ganze Woche so, ohne Ausnahme. Die Verständigung war ok, jeder konnte irgendwie ein bisschen deutsch. Die Zimmerreigung fanden wir etwas zu lässig. Wir hatten manchmal das Gefühl, dass unser Bad nicht ordentlich gereinigt wurde.
Das Hotel liegt direkt am breiten, weißen Sandstrand. Ca. 50 min. vom Flughafen entfernt und ca. 3 Fußminuten zu einer kleinen Shoppingmeile. Nach Mahdia 7 km. Wer sich ein Taxi nimmt, muss abgehärtet sein. Die rasen wir die bekloppten, kennen keine Geschwindigkeitsbeschränkung, fahren abends teilweise ohne Licht! Wir sind einmal nach Mahdia gefahren...abends!Unser Fahrer meinte er wäre Michael Schumacher, der ist geheizt wie ein Idiot. Wir waren froh, wieder heil angekommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war absolut sauber und super! Das Meer ebenfalls! Glasklar!Keine Algen! Liegen waren bei uns schon Mangelware. Der Pool ist riesig und schön angelegt! Sogar mit intigrierter Pool-Bar! das war super! Animations wurde viel gemacht! Auch für Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje & Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |