Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, nicht so gute Qualität
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist sehr gross und von aussen sieht sie sehr schön aus. es ist sehr grün, es giebt viele pflanzen und blumen. ein schönes ambiente. allerdings eher alt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser zimmer war ziemlich gross, allerdings sehr alt, nicht wirklich sauber, die möbilierung war eher dürftig, die klimaanlage war kaputt. im badezimmer hatten wir eine uralte dusche, die verrostet war und einen ca. 15cm zu kurzen duschvorhang hatte... die lage war sehr ruhig mit sicht ins grüne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt viele bars und möglichkeiten zu essen. allerdings ist die getränkeauswahl nit so gross und nie speisen sind oft kalt. die tische sind oft schmutzig. viele gläser und besteck waren nicht sauber. die plastikbecher an der strandbar riechen nach chlor.


    Service
  • Eher gut
  • die fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. das servicepersonal und die receptionisten sind eher unfreundlich und nicht hilfsbereit (besonders zu männern, als blonde frau ist das anders). reklamationen intressieren niemanden. es wird verharmlost.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am meer gelegen mit wunderschönem sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein grosses unterhaltungs- und sportprogramm. Sehr preiswerte Wassersportangebote. in der anlage befinden sich 3 pools. einer mit vielen rutschen für kinder. die pools sind sehr schön, gross und sauber. auch das hallenbad ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1