Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Im derzeitigen Zustand nicht zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Sanitärbereich war eine Zumutung. Der Ablauf in der Badewanne war total verrostet. Der Duschvorhang war nicht gereinigt und hatte Schimmelflecken. Die Armaturen am Waschbecken und in der Badewanne waren total verdreckt und verkalkt. Das Zimmer selbst wurde auch sehr schlecht gereinigt - weiters war das Zimmer beim "Einzug" nicht wirklich gereinigt (Haare vom Vorgast, ...). Wir hatten auch viel Spass mit unserem Fernseher (wir waren 4 x an der Rezeption - am vorletzten Tag wurde er dann ausgetauscht). Das Hotel ist extrem abgewohnt und müsste wirklich renoviert werden. Das Personal empfanden wir nicht als unhöflich - außer an der Rezeption, dort fühlte man sich wirklich verarscht. Der Strand ist sehr, sehr schön - vielleicht sind die anderen Hotels in Mahdia ja besser. Die Sportausrüstung (Kanu, Surfausrüstung, Banane, Schwimmwesten) war sehr gut. Das Hotel hat im Allgemeinen sicherlich keine 4-Sterne (auch nicht in der Landeskategorie). Leider dürfte es mittlerweile üblich sein, dass das Personal nur gegen Trinkgeld seine Arbeit 100%ig verrichtet - dies finden wir sehr bedauerlich und haben uns gerade beim Reinigungspersonal auch geweigert hier eines zu bezahlen. Das Zimmer wurde uns in so einem dreckigen Zustand übermittelt, dass wir uns nicht wirklich wohl gefühlt haben. Die Animation war sehr stark auf Italiener ausgerichtet (Columbus Club), jedoch war das Animationsprogramm sehr umfangreich. All-Inclusive-Angebot war unserer Meinung nach sehr großzügig: jeden Tag 3 verschiedene Cocktails, Mineralwasserflasche, Poolbar, Strandbar, Snackbar, Baguette-Stand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4