- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anfang waren wir von diesem Hotel sehr begeistert, allerdings legte sich diese Begeisterung während des Urlaubes. Bei Reklamationen zwecks Verlust von heruntergefallenen Gegenständen vom Balkon kann man auf keinerlei Hilfe des Hotels hoffen. Die sogenannte "Security" darf laut Hotelleitung angeblich nichts gefundenes an der Rezeption hinterlegen. So läuft man dann den ganzen Urlaub seinen Sachen hinterher und wird von Tag zu Tag vertröstet, es wird schon wieder "auftauchen". Was bei uns nicht der Fall war. Auch auf eine evtl. Entschädigung kann man vergeblich warten. Nicht mal ein "ENTSCHULDIGUNG" oder ähnliches. Beim CHECK-OUT bekommt man dann gesagt, sie können die Kautionen nicht auszahlen, da die Kasse nicht offen sei und qualifiziertes Personal fehlt. WO GIBT'S DENN SOWAS ??? HÖFLICHKEIT ist diesem Hotel ein Fremdwort. Ohne diese Zwischenfälle wäre es ein echt gelungener und erholsamer Urlaub gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |